Erstes Monster High Custom

Ich habe so viele Videos und Bilder von wirklich gut gemachten Monster High Customs im Internet gesehen und nach einer Weile dachte ich mir dann es mal selbst zu versuchen. Ich mag die schlanken Körper der Puppen irgendwie und die Kopfproportionen haben Potenzial, schöne Face-Ups zu erstellen. Auch sind sie nicht sehr teuer, so wäre es auch nicht so schlimm, wenn es schief geht. ^^

Das im Sinn bestellte ich Farben und MSC (Mr. Super Clay) und kaufte eine Monster High für etwa 15 Euro. Ich denke, für den ersten Versuch ist sie sehr schön geworden. Sie ist noch nicht komplett vollendet, weil ich eine Perücke aus Japan bestellt habe, die bald eintrifft. Auch möchte ich ein neues Kleid für sie machen, dass nicht so sehr MH-Style ist ^^

Ein WIP-Bild von ihr:

First Draculaura Repaint

 

Update:

IMG_3390

Leave a Comment.